Wunsch von Eko Fresh wird nicht erfüllt wegen Andrea Berg

Eko Fresh bringt kommenden Freitag seine zehnte Platte auf den Markt, mit welcher er sich die Spitze der deutschen Charts sichern wollte. Immerhin ist es ein kleiner Meilenstein in der Karriere eines Musikers.

Doch ausgerechnet Schlagerstar Andrea Berg macht dem Rapper Konkurrenz. Denn die 51-jährige wird ihre Best-of-CD veröffentlichen, welche bereits über 100‘000 Vorbestellungen und somit bereits Gold-Status erreicht hat.

Eko hat kurzerhand den Mega-Hit „Du hast mich tausendmal belogen“ von Andrea Berg umgeschrieben und veröffentlicht ein Video auf Youtube, welches der Schlagersängerin gewidmet ist: „Mann, du verkaufst so viel Millionen. Du hast ’nen Haufen da an Cash. Ich wollte mir die Eins doch holen – aber du fi**st grad mein Geschäft.“

Der 34-jährige Rapper hat sich wohl damit abgefunden, dass er sich die Nummer 1 der Charts abschminken kann und mit dieser Aktion auch gleich viel Humor und Respekt gegenüber Andrea Berg bewiesen.