Categories: Entertainment

Wrestling-Lenge im Koma und in Lebensgefahr

Traurige Nachrichten aus der Wrestling-Welt. Die WWE-Legende Ric Flair (68) schwebt seit Tagen in Lebensgefahr.

Seine Verlobte Wendy Barlow musste ihn vor ein paar Tagen Notfallmäßig mit Unterleibsschmerzen in ein Spital bringen. Wendy ist verzweifelt, denn Ric Flair ist zurzeit im Koma. Sie widerspricht jedoch den Meldungen, dass er einer Darm-OP unterzogen wurde. Es sei ein anderer Eingriff vorgenommen worden.

Sie hat alle ihre Freunde, Familie und Fans darum gebeten, für Ric zu beten und hofft auf eine baldige Genesung. In der momentanen Situation kann man nur sagen – die Hoffnung stirbt zuletzt denn es sieht gar nicht gut aus für den Ausnahme-Wrestler.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

2 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

4 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

16 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

23 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago