Wow – so sah Angelina Jolie mit 13 Jahren aus

Heute erscheint Angelina Jolies neuster Film „They Want Me Dead“ in den Kinos. Die Mega-Schauspielerin ist gerade erst 46 geworden. Zeit für einen Rückblick: Auf diesem Foto wird klar: Den Schmollmund hatte Jolie schon mit zarten 13 Jahren.

Mega-Star Angelina Jolie feierte ihren Geburtstag am 4. Juni gemeinsam mit ihren Kindern Maddox (19), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (15), Vivienne (12) und Knox (12). Die luden ihre berühmte „Mom“ als Überraschung zum Dinner ein. Und natürlich beobachtete die Presse das Spektakel gespannt und machte Fotos.

Die Schauspielerin und Produzentin sah dabei wie immer bezaubernd aus. Zu diesem Anlass trug sie ein gelbes Kleid und naturbelassene, glatte Haare.

Jolie weiß immer, wie sie sich in Szene setzen muss. Das gelang ihr übrigens schon in jungen Jahren. Richtig berühmt wurde die 47-Jährige erst 2001 als Lara Croft in „Lara Croft: Tomb Raider“. Doch entdeckt wurde die Schönheit aus Kalifornien schon viel früher.

Schon als Fünfjährige stand Jolie in einer Nebenrolle im Film „Zwei in der Tinte“ vor der Kamera. Damals schien sie jedoch wenig begeistert vom Show-Business – Eher „gelangweilt“, fand damals ihr Vater, der ebenfalls in dem Film mitspielte. „Aber sie hat uns die Schau gestohlen, weil sie so ehrlich und echt war.“

Schon als junges Mädchen, kuckte Jolie irgendwie schmollig.

Mit 16 Jahren nahm sie dann erste professionelle Rollen in Musikvideos von Lenny Kravitz und Antonello Vendittis an. Im selben Jahr begann sie eine professionelle Ausbildung als Schauspielerin. Dass die erfolgreich war, wissen wir alle.

Erst heute erscheint ihr neuster Film „They Want Me Dead“ in den Kinos. Jolie spielt die Hauptrolle Hannah Faber – eine Survival-Expertin, die sich durch die Wildnis schlägt, um vor zwei Killern zu flüchten und dabei einen 14-jährigen Jungen beschützt. Und natürlich hat die brünette Schönheit dabei einige Überraschungen für ihre Widersacher parat.

Schon der Trailer verspricht geballte Action, wie man es auch aus den erfolgreichsten Filmen mit Angelina Jolie gewohnt ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.