Wow, Lilly Becker im transparenten Badeanzug

Achtung, dieses Foto könnte einen Anfall von Schnappatmung auslösen! Lilly Becker posiert im transparenten Badeanzug vor einer Traumkulisse. Nur ein weißer Streifen sorgt dafür, dass dieses Bild noch jugendfrei ist.

Im grauen Corona-Alltag schickt Lilly Becker ihre Fans auf die Malediven. Auf Instagram zeigt die Schönheit aus den Niederlanden ein atemberaubendes Foto aus ihrem letzten Urlaub. Sie sitzt auf einen Steg, den Körper weit zurückgelehnt. Man möchte fast denken, es handelt sich um eine Meerjungfrau, die gleich rückwärts ins Wasser gleitet. Nur Lillys lange Beine passen nicht ins Bild der schönen Nixe.

Der Badeanzug den sie dabei trägt, ist ein ganz besonderes Stück Stoff. Die meisten Stellen ihres Körpers sind nämlich nur durch transparente Mesh-Partien bedeckt. Dazwischen schlängeln sich weiße Streifen um den sportlichen Körper der 44-Jährigen – allerdings sind auch die nass und daher halbtransparent. Das bringt so manchen Betrachter ordentlich ins Schwitzen.

Lilly schrieb dazu: „Möge jeder Sonnenaufgang deinem Geist neue Stärke und Segen für deine Seele bringen. Und jeder Sonnenuntergang Glaube, Hoffnung, und immer bleibenden Frieden in deinem Herzen.“ Und beendet den Post mit „Dankbarer Donnerstag“.

Immer wieder postete das Model Fotos zum Wochentag und inspirierende Worte. Dieses Bild sticht jedoch heraus und hat auch etwa doppelt so viele Klicks geerntet, wie die anderen Schnappschüsse.

In Sachen Klicks nah dran kommt ein weiteres Meer-Bild vom Dienstag vor einer Woche. Hier posiert die Exfrau von Boris Becker (53) ungeschminkt und mit einem zu großen T-Shirt bekleidet im Sand. Lilly strahlt dabei mit der Sonne um die Wette und ihre natürliche Schönheit ist unverkennbar.

Lillys Profil ist vielseitig. Vor fast vier Wochen zeigte sie sich als liebevolle Mutter und postete ein fröhliches Tanz-Video anlässlich des 11. Geburtstag ihres Sohnes Amadeus. Dazu schrieb sie: „Du bist mein Ein und Alles … Du bist ein tolles Kind und ich kann es kaum erwarten, dass deine Träume wahr werden, denn ich weiß, dass sie es werden … du bist etwas Besonderes & ich bin soooo stolz, deine Mutter zu sein Amadeus.. Du & ich für immer zusammen. Du wirst geliebt.“

Welch liebevolle Worte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.