Wow: Das ist Michelle Hunzikers Neuer

Grade einmal zwei Monate ist es her, dass Moderatorin Michelle Hunziker sich von Ehemann Tomaso Trussardi (38) getrennt hat. Ein Kind von Traurigkeit ist die schöne Blondine ganz offenbar nicht. Vielmehr scheint es so, als wäre sie schon wieder frisch verliebt. Und ihr Neuer kann sich durchaus sehen lass. Er heißt Dr. Giovanni Angiolini und ist Italiens „Sexiest Arzt“. Ja, richtig gehört!

Der 40-Jährige könnte nämlich ohne weiteres auch als Model durchgehen. Auf seinem Instagram-Profil zeigt er sich nicht etwa in Arbeitskleidung (die an ihm aber sicher auch verführerisch aussehen würde), sondern führt gerne und oft sein beachtliches Sixpack vor. Bei dem Traumkörper wundert es wohl niemanden, das Michelle sich in ihn verliebt hat. Was wohl Bald-Ex-Mann Tomaso bei dem Anblick sagt? Der Modeunternehmen dürfte vor Eifersucht kochen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ✨THE WEBNEWS (@the_webnews)


Doch wie kommen wir nun darauf, dass Michelle in einer Beziehung zu Giovanni, dem süßen Arzt, ist? Am vergangenen Wochenende sollen die beiden knutschenderweise auf Sardinien gesichtet worden sein. Gemeinsam schlenderten sie durch Alghero – hier ist der Mediziner geboren und ausgewachsen.

Der 40-Jährige ist übrigens nicht nur Arzt, sondern genau wie Michelle auch ein TV-Star. 2015 nahm er an der 14. Staffel von der italienischen Variante von „Big Brother“ teil. Außerdem ist er im italienischen Fernsehen regelmäßig mit seiner Sendung „Guten Abend, Herr Doktor“, zu sehen. Neben seinem Job als orthopädischer Chirurg ist er zudem auch ein Bestseller-Autor.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ѕαввяυттα (@sabbrutta_82)


Man kann festhalten: Michelle hat sich da also einen echten Jackpot geangelt. Was anderes hätte man von der dreifachen Mutter aber auch irgendwie nicht erwartet. Denn immerhin ist sie selbst ein wahrgewordener Männertraum.
Am Ende bleibt abzuwarten, wie ernst die Beziehung zwischen den beiden wirklich ist und ob sich daraus auf Dauer auch etwas langfristiges und solides entwickeln kann. Wir wünschen es ihr natürlich von ganzem Herzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.