Wollny-Zoff: Jeremy Pascal ätzt gegen Mama Silvia

Schon 2013 hatte Jeremy Pascal Wollny mit seiner Mutter gebrochen. In einer Instagram Live-Fragerunde ließ er es sich jetzt nicht nehmen und packte Details aus. „Ich werde die ganzen Lügen, die meine Mutter über meinen Vater erzählt hat, klarstellen“, sagte er vielversprechend.

Gesagt, getan: Jeremy Pascal packt ordentlich aus: „Was meine Mutter abgezogen hat, werde ich nie vergessen“, offenbart er seinen Followern.

Über den Rest seiner Familie würde er nichts Böses sagen. „Der Rest ist einfach nur Anhang und zieht halt mit meiner Mutter, egal worum es geht“, sagt der 23-Jährige, der mittlerweile selbst Vater ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Pascal Wollny (@jeremyp_wollny) am

Schon oft hatte er seiner Mutter in der Vergangenheit vorgeworfen, die Familie ins Rampenlicht zu zerren, um damit viel Geld zu verdienen. Und diese Meinung scheint er bis heute nicht geändert zu haben. „Als das Geld kam, hat sie sich dermaßen verändert ins Negative.“

An seine eigene Tochter würde er Silvia nach eigenen Angaben übrigens niemals ranlassen. „An mein Kind wird sie NIEMALS rankommen, geschweige denn kennenlernen oder sonst was. Glaubt mir, NIEMALS“, beteuert er.

Außerdem gab er an, dass er in Kürze ein eigenes Video auf YouTube über seine Mutter veröffentlichen möchte, um endlich für Klarheit zu sorgen. Mit den Lügen seiner Mutter müsse er sich nämlich bis heute rumschlagen. „Es wird Zeit“, kündigte er an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Heute ist der ,,internationale Tag der Familie „, 🤷‍♀️😋❤📺 Lieben Gruß 👍

Ein Beitrag geteilt von Die Wollnys (@die__wollnys) am

Bei der Trennung seiner Eltern 2013 entschied sich Jeremy dazu, bei seinem Vater zu bleiben. Diesem ginge es aktuell sehr gut, wie Jeremy berichtet. „Mein Vater ist unendlich glücklich. Jetzt wird mein Vater richtig gut behandelt, geschätzt und geliebt.“ Wer die neue Frau an dessen Seite ist, bleibt unklar.

Jeremys Fans sind äußerst gespannt auf sein angekündigtes Video und vermuten, dass er in diesem große Geheimnisse rund um die Wollny Familie lüften wird. Wann dies allerdings soweit ist, dazu hat der Wollny Spross konkret erst einmal keine Angaben gemacht.