Categories: Stars TV

Wollen Sie im einstigen Liebesnest der Lombardis einziehen?

Sie suchen eine neue Wohnung? Schön gelegen in Brühl, nah bei der Metropole Köln. Dann haben Pietro und Sarah Lombardi vielleicht das richtige für Sie im Angebot.

Zwar ist die Ehe zerbrochen, aber das Leben muss weiter gehen. Deshalb haben die Lombardis jetzt ihr Liebesnest als glücklichen Tagen in ein Immobilien-Portal eingestellt. Auf „zeitwohnen.de“ ist die Wohnung in Brühl-Badorf inseriert. Es ist eine modern möblierte Wohnung mit großer Dachterasse. Knapp 100m² kosten 1.600 Euro pro Monat. Dafür gibt es auch eine durchaus luxeriöse Ausstattung unter anderem mit einem Backofen mit integriertem Dampfgarer.

Natürlich bedeutet diese Anzeige mehr. Sie besiegelt gleichsam das Ende dieser Beziehung. Wenn man die Wohnung an andere Menschen vermietet, in der man sich wirklich kennen und lieben gelernt hat, dann ist von den alten Gefühlen wirklich nichts mehr da.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

4 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago