Categories: Stars

Wird J.Lo schon wieder betrogen?

Das ging jetzt wirklich nicht lange. J.Lo und A-Rod sind seit ein paar Monaten offiziell ein Paar und schon kommt nun die erste Krise. Wird J.Lo schon wieder betrogen?

Möchte man dem Fitness-Model Lauren Hunter glauben, so hat sie seit einiger Zeit eine heiße Affäre mit A-Rod. Weiter behauptet sie, dass sie sich gegenseitig ständig heiße SMS senden. Viele meinen, Lauren möchte mit dieser Geschichte nur auf schnellem Weg berühmt werden. Sie bestreitet dies und will mit einem Chat-Verlauf beweisen, was für ein Typ A-Rod wirklich ist.

Weder der Sportler noch Jennifer Lopez haben bisher auf diese Anschuldigungen reagiert. Sie posten aber fleißig verliebte Fotos und Family-Fotos aus dem Pool.

Bleibt abzuwarten, ob diese Beziehung genauso schnell beendet wird wie sie angefangen hat, oder ob sich Hunter hier zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und gar keine Beweise bringen wird.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

2 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

4 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

16 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

23 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago