Wird Désirée Nick Teilnehmerin von „Adam sucht Eva“?

Wird Désirée Nick (60) tatsächlich bei „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ teilnehmen? Wenn man den Gerüchten glaubt, so stehen die Chancen nicht schlecht.

Ein RTL-Insider soll verraten haben, dass der Sender sofort bereit wäre Désirée in die Show aufzunehmen. Die 60-jährige Berlinerin gesteht: „Mit Nacktheit habe ich kein Problem“.

Désirée Nick war bereits beim Dschungelcamp sowie Promi Big Brother. Mit ihrer scharfen Zunge könnte sie sicherlich für einige Leute eine große Herausforderung sein und durchaus unterhaltsam für die Zuschauer.

Désirée Nick – die schärfste Zunge der Nation 😜 – © Robert Becker #desireenick #zunge #schere #robertbecker

Ein Beitrag geteilt von Désirée Nick (@nickdesiree) am

Lassen wir uns überraschen, ob an den Gerüchten etwas dran ist, denn auf Facebook war sie Ende Juni für längere Zeit inaktiv. Da fragt man sich, ob die Berlinerin wohl an geheimen Dreharbeiten war?