Categories: Entertainment News

Wie schlecht geht es Vicky Leandros wirklich?

Eigentlich ist sie für ihre Powerstimme und ihre kraftvollen Auftritte bekannt. Doch nun muss Sängerin Vicky Leandros aus gesundheitlichen Gründen gleich mehrere Konzerte absagen. Was hat die 69-Jährige, die seit Monaten sehr kraftlos zu sein scheint?

Schon bei einem Konzert vor wenigen Tagen in Osnabrück wirkte die Künstlerin sichtlich angeschlagen und benötigte zum Verlassen der Bühne sogar eine Stützhilfe. Ihr Zustand scheint sich nun so dramatisch verschlechtert zu haben, dass sie die kommenden Konzerte gänzlich canceln musste. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Neben den Konzerten mussten auch zwei große TV-Auftritte abgesagt werden.

Ihre Fans machen sich aus diesem Grunde wirklich große Sorgen um ihr Idol. Um sie jedoch zu beruhigen, stellte die Sängerin im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung selbst klar: „Ich weiß, dass sich viele Fans nach meinem Konzert in Osnabrück Sorgen um mich gemacht haben. Das rührt mich sehr! Es geht mir schon wieder besser, aber mein Arzt hat mir jetzt bis auf Weiteres absolute Ruhe verordnet.“

Die Sängerin erklärte zudem, wie es zu dem Vorfall während des Konzertes in Osnabrück kam: „Ich habe schon auf der Bühne gemerkt, dass etwas nicht stimmt, dass ich keine Kraft hatte und nicht mehr richtig singen konnte, aber ich wollte das Konzert nicht abbrechen. Mittlerweile ist klar, dass ich einen Infekt verschleppt habe, von dem ich vorher gar nicht wusste, dass ich ihn hatte.“

Abschließend verspricht Leandros ihren Fans: „Ich hoffe, dass ich bald auf die Bühne zurückkehren kann. Allerdings wird das laut meines Arztes nicht vor Mitte November sein.“

Bis dahin müssen sich ihre Fans und Anhänger wohl einfach noch ein bisschen gedulden. Wenn es Vicky Leandros dann aber endlich wieder besser geht, dürfte sich die lange Warterei auch gelohnt haben. Denn immerhin wünscht man sich ja die kraftvolle Vicky Leandros zurück, die man schon seit Jahren kennt. Die Zeit sollte sie sich jetzt nehmen dürfen.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Enthüllt: Meghan Markle “besessen”

Meghan Markle "war besessen" davon, den Palast dazu zu bringen, eine Erklärung über ihre Fehde…

3 Stunden ago
  • News
  • Stars

Helene Fischer: „Schmerzhaftes“ Aus bestätigt!

Helene Fischer ist traurig. Und auch ihre Fans müssen ganz stark sein, denn wie bereits …

5 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Beliebte Schauspielerin verstorben

Die Trauer in Hollywood ist groß: Schauspielerin Sacheen Littlefeather ist gestern mit 75 Jahren in…

12 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Putin: Seine Gesundheit verschlechtert sich „dramatisch“

Schon Monate heißt es, dass der Kreml-Chef todkrank ist. Nun soll sich sein Zustand noch…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Sylvie Meis: Erst zog ihr Sohn aus, jetzt eine Todesmeldung

In den letzten Monaten ist es ruhig um Sylvie Meis geworden. Doch nun kehrt sie…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Schock: Ehe-Aus bei den Beckhams

Seit Jahren gibt es immer mal wieder Trennungsgerüchte bei Victoria und David Beckham. Nun aber…

2 Tagen ago