Wie hat Alessandra das geschafft?

Wir erinnern uns: Noch vor 3 Wochen, kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge, zeigte sich Alessandra Meyer-Wölden mit riesigem Baby-Bauch.

Super glücklich und strahlend sieht der neuste Instagram Update aus.

Doch wie hat das Model es geschafft, innert NUR 3 Wochen wieder top fit und schlank auszusehen, als wäre sie nie schwanger gewesen? Ob das Gene sind oder eine andere Hexerei dahinter steckt werden wir wohl nie erfahren. Die Meinung der Fans ist jedoch gespalten. Die Empörung ist groß, denn viele junge Mütter fühlen sich, nach diesen Fotos so kurz nach der Geburt, noch mehr unter Druck.

Während andere Mütter mit 5 Kindern wohl eher dunkle Augenringe haben und von mehr Schlaf träumen, platzt Alessandra fast vor Energie.

Wir gratulieren der 5-fach Mutter nochmals und freuen uns, dass es ihr so gut geht.

Das könnte Sie auch interessieren: