Wer ist drin und was gibt es Neues?

Die Vorbereitungen fürs Promi Big Brother 2017 laufen auf Hochtouren. Natürlich muss man auch erstmal Kandidaten finden die gewillt sind sich einsperren zu lassen.

Wie üblich werden hier wohl B-, C-, D-, oder E-Promis über die Bildschirme flackern. Nachdem Sabia Boulahrouz als erste Kandidatin gehandelt wurde, sickern jetzt weitere Namen durch.

Sarah Connors ex-Mann Marc Terenzi soll auch teilnehmen. Eigentlich keine große Überraschung, denn es scheint, dass Reality-Shows zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehören. Eloy de Jong, ex-Mitglied der Boyband “Caught in the Act”, sowie Leonard Freier, der Bachelor von 2016, sollen ebenfalls mit von der Partie sein.

Zum ersten Mal soll sich ein nicht-Promi in die Show „einkaufen“ dürfen. Gemäß Gerüchten soll man sich für schlappe 100‘000 € mit den Promis einsperren lassen können.