Wendler´s Neue muss zurück in die Schule

Es ist noch gar nicht lange her. Im Oktober 2018 verkündete der Wendler vollkommen überraschend das Ehe-Aus zwischen ihm und seiner Frau Claudia. Und das nach 29 Jahren! Es wurde immer davon ausgegangen, die beiden bleiben zusammen „bis das der Tod sie scheidet“.

Doch so kann man sich täuschen. Nur wenige Wochen später die nächste Überraschung. Es gibt eine neue Frau – oder vielleicht sollte man sagen, Mädchen, an der Seite des Schlagerstars.

Hierbei soll es sich angeblich um die erst 18-jährige Laura M. handeln. Laut Informationen der Bild-Zeitung lebt Laura M. in Stendal in Sachen-Anhalt und geht dort auch noch zur Schule. Genau das soll nun auch der Grund sein, weshalb die 18-Jährige aus Florida zurück nach Deutschland kehren musste. Denn dort gingen an diesem Wochenende die Weihnachtsferien zu Ende und am heute fängt für die Schüler die Schule wieder an.

Wie RTL berichtete, schwebt der Wendler auf Wolke sieben mit der jungen Frau. In seiner Wahlheimat Florida zeigte er sich immer wieder eng und vertraut mit der jungen Schönheit. Sie soll schon seit langem ein Fan des Sängers sein und habe viele Auftritte von ihm besucht, bevor es auch bei ihm funkte.

Vom Wendler selbst gibt es zu diesen Aussagen und Informationen bislang keinerlei Reaktion. Der „Sie liebt den DJ“-Sänger hüllt sich auf Nachfragen hin in Schweigen. Allerdings machte er in der Vergangenheit nie ein Geheimnis darum, dass er sich doch sehr geschmeichelt fühle, wenn junge attraktive Fans ihn anhimmeln.

Kennengelernt haben sollen sich die beiden letztes Jahr im August beim Schlager Olymp Open Air in Berlin. Denn auch Laura M. war eine dieser jungen attraktiven Fans, welche den Wendler auf seinen Konzerten immer anhimmelte.

Wir dürfen gespannt sein, ob der Wendler sich in naher Zukunft zu den Gerüchten äußern wird und ob er seine junge Schönheit auch bald von der Schule abholt.