„Wendler in Gefahr“ – ein Tropensturm wütet in der Karibik

Michael Wendler und Laura Müller befinden sich ganz im Süden der USA. Und dort wütet gerade ein Tropensturm. Deswegen muss das Paar Schutz suchen und darf das Haus nicht mehr verlassen!

Tropensturm Cristóbal hat bereits die Küste überschwemmt und sogar einen Tornado ausgelöst. Mitten in diesem Unwetter befinden sich TV-Sternchen Laura Müller (19) und Schlagersänger Michael Wendler (47).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Liebe Grüße nach Germany und bleibt unbedingt bei mir, denn es bleibt spannend, hier und bei TVNOW 😎👊

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Am Montag gestand der Wendler auf Instagram: „Wir sind seit einigen Tagen im Haus gefangen. Kein Gel in den Haaren. Laufen nur im Jogging-Anzug rum. Sitzen praktisch den ganzen Tag im Bett.“ Das klingt nach einer schlimmen Zeit…

Für seine Follower wagt sich der Wendler kurz nach draußen und zeigt, wie der Wind alles mitnimmt, was nicht niet- und nagelfest ist – auch die Haare des 47-Jährigen, die damit bewiesenermaßen am Kopf angewachsen sind. „Es ist fast schon sowas wie ein Hurrikan“, erklärt der Mallorca-Star und stellt sich mutig in den Sturm. „Wendler in Gefahr sozusagen“, erklärt der Frisch-Verlobte und spielt damit vermutlich auf die TV-Sendung „Raab in Gefahr“ an. Seinerzeit stürzte Stefan Raab sich in besagtem TV-Format in riskante Situationen und ließ die Welt an seinem Mut teilhaben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@wendler.michael ❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Es ist eine ganz besondere Zeit für das verlobte Paar. Denn sie sind nun erstmals alleine in Wendlers Anwesen in Florida. Zuerst weilte dort nämlich noch Ex-Frau Claudia Norberg (47) mit ihnen unter einem Dach. Die ist erst vor kurzem ausgezogen. Zu diesem Zeitpunkt hielt das Paar sich in Köln auf, wo Laura für „Let’s Dance“ tanzte und der romantische Heiratsantrag gefilmt wurde. Erst vor wenigen Tagen bezogen der Wendler und seine Laura das Liebesnest ungestört für sich alleine. Und da wütet nun Cristóbal und das halbjunge Paar ist gezwungen, seine Zeit im Bett zu fristen.

Ob das Folgen hat? Vor knapp einem Jahr erklärte Laura immerhin: Sobald die Scheidung mit Norberg durch sei, „verloben wir uns, dann heiraten wir, und dann gibt’s Babys“. Scheidung und Verlobung sind ja bereits erledigt.