Categories: Entertainment News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf gibt es eine Schippe Spott von der Deutschen Bahn.

Rund läuft das Leben für den Schlagersänger Michael Wendler und seine Frau Laura Müller schon lange nicht mehr. Erst Wendlers skandalöses DSDS-Aus, enorme Steuerschulden in Deutschland und seine hanebüchene Verschwörungstheorien, Laura immer im Luxusfieber oder Nackedei-Modus – das Paar scheint aus den Negativschlagzeilen nicht mehr raus zu kommen. Der ehemalige Sänger findet fast nur noch in den deutschen Medien statt, wenn er sich ins Abseits schießt. Und nun das!

Wie die „Bild“ berichtet, ist der 50-Jährige bald seine Bleibe in Florida los. Dabei handelt es sich nicht um sein stattliches Anwesen in Cape Coral (Florida). Das soll er bereits für umgerechnet rund 874 000 Euro verkauft haben. Nicht, um davon seine Schulden zu begleichen, sondern um in ein Grundstück in Punta Gorda (Florida) zu investieren, um ein neues Haus zu bauen. Bis es soweit ist, hat das Paar offensichtlich ein Haus in Südflorida gemietet.

Doch auch damit gibt es jetzt Ärger. Demnach musste Michael Wendler das Haus kurzfristig und ungeplant verlassen, obwohl das Mietverhältnis bis Ende September bestehen soll. Die Vermieterin des Hauses wird in dem Bericht so zitiert: „Wir haben den Vertrag nicht mehr verlängert.“ Was war passiert?

„Ich denke, sein vorzeitiger Auszug ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass er aus Angst vor den US-Behörden nun schnell seinen Aufenthaltsort ändern wollte”, so ein einstiger Weggefährte des Wendlers. Auf Medienanfragen reagiert Wendler ohnehin nur noch in Ausnahmefällen.

Dafür aber reagiert die Deutsche Bahn. Auf dem offiziellen Twitter-Account von „DB Cargo“ wurde jetzt ein Tweet abgesetzt, der sich auf die Schlagzeile „Michael Wendler und Laura Müller müssen Villa in Florida verlassen“, bezog. Kommentiert wurde der Satz mit: „Wir haben Erfahrung im Transport von Aluminium.“

Aluminium deshalb, weil der Wendler in der Vergangenheit wegen seiner Verschwörungstheorien zu den Corona-Maßnahmen der Bundesregierung immer wieder als “Aluhut-Träger” bezeichnet wird.

Was auch immer die Gründe sind, warum Michael Wendler und seine Frau Laura Müller Hals über Kopf aus Südflorida verschwunden sind, aus der Nachbarschaft sind Stimmen zu hören, dass die Vermieter den Vertrag mit dem Wendler nicht mehr verlängern wollten, weil er immer wieder für Trubel in der beschaulichen Gegend verantwortlich gewesen sein soll und seine Probleme in Deutschland inzwischen bis nach Florida gedrungen sind … da kann die Deutsche Bahn am Ende auch nicht helfen.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

23 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago