Categories: News Stars

Weltstar: Ekel-Live-Panne auf der Bühne

Was ein Zwischenfall bei der Münchner Megashow von Weltstar Robbie Williams. Vor fast 100 000 Fans auf dem Messegelände der Bayrischen Großstadt musste sich der 48-Jährige plötzlich übergeben. Während er den durchaus romantischen Hit „She`s The One“ zum Besten gab, wurde ihm ganz plötzlich speiübel. Er rannte in den hinteren Bereich der Bühne und brach vor den entsetzten Augen seiner Fans. Der Arme! Man kann sich die Demütigung wohl kaum vorstellen. Doch was war da überhaupt los? RTL-Promi-Moderatorin Frauke Ludowig hat im anschließenden Interview mal ganz dezent nachgefragt.
„Mitten drin sagte mir mein Körper plötzlich: ´Irgendwas läuft hier falsch. Total falsch´Und dann musste ich mitten auf der Bühne brechen. Aber ansonsten lief es echt toll. Das Publikum war unglaublich. Das hat mich durch den Abend gebracht und dafür bin ich wirklich sehr dankbar.“

Eine Übelkeitsattacke also. Vielleicht was falsches gegessen? Wer weiß das schon genau? Dem Alkohol jedenfalls hat Williams schon vor Jahren abgeschworen. Aber schlecht wird einfach auch den größten Profis zwischendurch einmal. Alles halb so wild!

Diese Aktion war aber leider nicht das einzige Malheur bei der Münchner Mega-Show. Laut dem Schweizer Blatt „Blick“ soll auch die Organisation des gesamten Spektakels unterirdisch schlecht gewesen sein. Grund dafür waren Versprechungen der Veranstalter, die angeblich nicht eingehalten wurden. Ursprünglich waren für die Show drei Stege geplant, auf denen der Mega-Star zu sehen sein sollte. Am Ende gab es nur einen Steg.

Besonders enttäuscht waren natürlich die Besucher, die Tickets der Platin-Kategorie gekauft hatten (1.200 Euro) Ihnen wurde ein 360 Grad-Bühnenerlebnis versprochen, auf das sie den ganzen Abend leider vergeblich warteten. Hierzu soll es auf Grund einer organisatorischen Änderung gekommen sein. Ein wirklich schwacher Trost für die sechs Fans, die diese Tickets gekauft und sich auf einen unvergesslichen Abend mit ihrem Idol gefreut hatten.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

43 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago