Weiterer Nachwuchs bei Jessica Biel und Justin Timberlake?

Die Gerüchteküche in den USA lauft auf Hochtouren.

Vor 2 Jahren wurden Jessica Biel und Justin Timberlake Eltern ihres ersten Kindes.
Angeblich soll Jessica nun erneut schwanger sein. Ein Insider will wissen: Jessica und Justin haben letztes Jahr darüber gesprochen ihre Familie zu erweitern. Dass es jetzt bereits so weit ist macht beide überglücklich.

Viel hat man in letzter Zeit nicht gehört von Jessica. Könnte also sein, dass an den Gerüchten was dran ist. In der TV-Serie „Who do you think you are“ welche auf dem US-Sender TLC ausgestrahlt wird, hat sich Jessica neulich mit ihrer ganzen Familie auseinandergesetzt.

Beide haben schon immer gesagt, dass sie sich eine große Familie wünschen. Sollte es jetzt so weit sein dann freuen wir uns für das Paar.