Categories: Stars

Weiterer Nachwuchs bei Jessica Biel und Justin Timberlake?

Die Gerüchteküche in den USA lauft auf Hochtouren.

Vor 2 Jahren wurden Jessica Biel und Justin Timberlake Eltern ihres ersten Kindes.
Angeblich soll Jessica nun erneut schwanger sein. Ein Insider will wissen: Jessica und Justin haben letztes Jahr darüber gesprochen ihre Familie zu erweitern. Dass es jetzt bereits so weit ist macht beide überglücklich.

Viel hat man in letzter Zeit nicht gehört von Jessica. Könnte also sein, dass an den Gerüchten was dran ist. In der TV-Serie „Who do you think you are“ welche auf dem US-Sender TLC ausgestrahlt wird, hat sich Jessica neulich mit ihrer ganzen Familie auseinandergesetzt.

Beide haben schon immer gesagt, dass sie sich eine große Familie wünschen. Sollte es jetzt so weit sein dann freuen wir uns für das Paar.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

3 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

5 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

16 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

24 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago