Weitere Enttäuschung für Justin Bieber-Fans

Erst kürzlich hat Justin Bieber den Rest seiner „Purpose“-Welttournee abgesagt, da kommt schon der nächste Hammer. Fans haben eigentlich gewartet, um zu erfahren wann die Konzerte nachgeholt werden und was die genauen Gründe sind, die zur Absage der Shows führten.

Favorite moments

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am


Gemäß dem US-Portal „TMZ“ gibt es keine Pläne die Tour fortzusetzten. Bestimmt nicht in den nächsten 2 Jahren. Justin bestätigt, dass es ihm gut geht, er braucht aber einfach ein bisschen mehr Ruhe. Ein Insider verrät, dass Biebs nicht genug Energie hatte um die restlichen Shows durchzuführen.


Justin plant jedoch zurück zu kehren. Nichts kann ihn von der Musik abhalten und er möchte auch neue Platten rausbringen. Ob diese News die verärgerten Fans über die geplatzten Auftritte hinweg tröstet sei dahin gestellt.