Was verdient die bestbezahlte TV-Schauspielerin des Jahres?

Wenn das nicht mal eine echte Überraschung ist! Hätten Sie gewusst, dass Sofia Vergara die bestbezahlte TV-Schauspielerin des Jahres ist? Somit stellt sie namhafte Kolleginnen in den Schatten. Doch jetzt der Reihe nach.

Saying goodbye to my fav city having coffee at the amazing @baccarathotels what a week!!!🗽🗽#idontwanttoleave

Ein Beitrag geteilt von Sofia Vergara (@sofiavergara) am

Gemäß der neuen „Forbes“-Liste, erhällt Vergara 41.5 Millionen Dollar für ihre Rolle in „Modern Family“. Platz 2 geht an Kelly Cuoco, besser bekannt als Penny der „Big Bang Theory“, welche 26 Millionen erhält.


Der 3.Platz geht an Ellen Pompeo. Die 47-jährige verdient ihre Brötchen als Grey in der Ärzte-Serie „Grey’s Anatomy“. Immerhin verdient sie noch 13 Millionen.

Da braucht man nicht einmal mehr eine Hollywoodgröße mit riesigen Kinoproduktionen zu sein, um an das nötige Taschengeld zu kommen. Wir gratulieren den Top 3 zum unglaublichen Erfolg ihrer Serien.