Was trägt Sophia Thomalla drunter? Ihre Entblößung verschlägt uns die Sprache

Sophia Thomalla ist für sexy Hingucker bekannt. Selten jedoch erhascht man dabei einen Blick auf das, was sie drunter trägt. Nun zeigt die 32-Jährige sich erstmals offen bei dieser intimen Angelegenheit. Ihr Geständnis ist überraschend.

Sophia Thomalla zeigt sich gerne als heiße Spielerfrau. Diesem Image bleibt sie trotz Partnerwechsel treu. Heißer als die Polizei erlaubt, sind auch ihre aktuellen Malediven-Fotos mit Tennis-Star Alexander Zverev.

Schon nach fünf Stunden erhielten die süßen Kuschelfotos vom Strand mehr als 90.000 Likes. Inzwischen ist die Zahl weit über 100.000 gestiegen. Ob das am schönen Hintergrund liegt? Moderatorin Kim Fisher hat eine andere Theorie: Sie ist vor allem von den Augen der beiden Turteltauben fasziniert und schreibt: „Schon mal drüber nachgedacht, was für sensationelle Augen eure Kinder hätten?!?“

Doch mal ehrlich: Wer schaut bei Sophia Thomalla nach den Augen? Wir interessieren uns natürlich viel mehr für ihre Klamotten! Beim Anblick von Sophias Instagram-Profil muss man annehmen, dass die hübsche Frau für ihren Alexander nur die edelsten Stücke trägt – auch drunter. Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus.

Im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ begrüßte Moderatorin Barbara Schöneberger die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla mit den Worten: „Ich habe heute geguckt, dass Höschen und BH zusammenpassen. Denn: Sophia Thomalla ist bei uns!“

Die 32-Jährige ging unvermittelt darauf ein und ließ die Bombe platzen: „Ich muss direkt sagen: Bei mir passen Höschen und BH nie zusammen“. Damit bekennt Thomalla sich als eher pragmatisch bei der Unterwäsche-Auswahl.

Schöneberger wollte das jedoch so nicht stehen lassen und vermutete: „Du trägst doch gar kein Höschen!“ Auch darauf antwortete Sophia souverän: „So ist es!“

Vermutlich war das wohl nur ein Scherz. Vielleicht aber auch nicht. Immerhin ist die schöne Spielerfrau ganz frisch verliebt. Tatsächlich geht uns das natürlich nichts an und so bleibt es wohl der Fantasie ihrer Fans überlassen, was die 32-Jährige unter ihren meist sehr knappen Röcken trägt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.