Was ist mit Shirin David passiert?

Es ist kein Geheimnis, dass Shirin David mit ihrem Aussehen öfters provoziert. Schon als DSDS-Jurorin war sie oft in der Kritik wegen zu viel Make-up, ihrer Unnatürlichkeit und ihre ständig wechselnden Perücken.

Die neusten Fotos auf Instagram lassen die Fans ganz genau hinschauen, denn ihre Lippen scheinen voller als sonst. Der Youtube-Star bestreitet eine Aufspritzung und meint das sind gute Gene der Familie.

hoppla

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

Die Fans sind sich sicher: Ein Beauty-Doc war am Werk. Dass sie diesen Eingriff nicht zugibt, nehmen ihr die Fans übel, denn mit ihrer Brust-OP war sie offen und ehrlich. Ein Shitstorm war abzusehen: „Was ist mit ihrer Lippe los? Ich glaube der Onkel Dr. war diesmal nicht so genau mit seiner Arbeit“ oder „Sorry du bist echt hübsch, aber diese Lippen gehen gar nicht“

Shirin hat für diese Reaktionen nur ein müdes Lächeln auf den Lippen. Sie veröffentlicht gleich das nächste Bild mit dem Hashtag #regdichauf.

u still mad? 😛😂 #provozieren #regdichauf

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am