Was ist los mit Jenny Elvers?

Jenny Elvers grüsst uns täglich mit neuen Instagram Posts und es scheint als genieße sie ihr Single-Leben.

Seit der Trennung von ihrem Verlobten Steffen, hat sich Jenny mit viel Sport und Yoga fit gehalten. Die Fotos sind jedoch etwas besorgniserregend.

Sie strahlt zwar auf allen Bildern, jedoch ist nicht zu übersehen, dass außer Haut und Knochen kaum noch was an der Elvers übrig ist. Ob das noch gesund ist? Viele Fans machen sich große Sorgen. Kommentare wie „Iss mal was, du Arme“ oder „Omg sieht sie schlecht aus … Magersucht???“, sind an der Tagesordnung.

Könnte gut sein, dass die Trennung ihr doch mehr zusetzt als sie selber zugibt. Es würde viele Fans beruhigen, wenn die Jenny wieder etwas mehr auf den Rippen hätte und es würde ihr sicherlich auch nicht schaden.