Categories: Royals

War das ein übler Scherz oder ein Anschlag?

Die Queen macht eine schwierige Zeit durch. Nicht nur ist ihr Land eine Zielscheibe des Terrors, ihr Mann Philip tritt diesen Herbst sein Amt ab und nun erreicht ein Brief mit weißem Pulver Queen Elizabeth II.
Natürlich war die Alarmbereitschaft groß, denn der Umschlag erreichte sie in ihrem schottischen Sitz in Holyroodhouse. Die Polizei rückte samt Feuerwehr und Krankenwagen-Teams an.

Das Schloss blieb für Besucher geöffnet, denn die Polizei konnte Entwarnung geben. Trotzdem wird ganz genau untersucht, was die Hintergründe dieser Aktion waren und wer dahintersteckt.

Wir sind froh, ist der Queen nichts passiert.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

4 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago