Categories: Entertainment News

Vier Wochen nach seinem Tod: Freundin von Mega-Sportler ist schwanger

Er starb gerade einmal vor sechs Wochen. Nun verkündet die Freundin des US-Footballstars Spencer Web, dass sie schwanger ist. „Alles, was du jemals wolltest, war Vater zu sein“, schreibt Kelly Kay am gestrigen Dienstag, dem 22. August 2022, auf ihrem Instagram-Profil. Leider wurde dieser Traum für ihn nicht mehr wahr. Seine Freundin muss das gemeinsame Kind nun alleine auf die Welt bringen und ihm die selbige zeigen.

Spencer Webb starb vor knapp sechs Wochen, als er am 13. Juli versuchte, „eine fast senkrechte“ Klippe in der Nähe des Triangle Lake im Bundesstaat Oregon zu erklimmen. Doch er verlor den Halt und stürzte in den Tod. Über den dramatischen Vorfall berichtete damals die Tageszeitung „The Oregonian“. Passanten hatten den Sportler nach seinem Sturz noch auf ein Floß gezogen und ihn zu einem Felsen gebracht. Doch die kurz darauf eintreffenden Sanitäter könnten nur noch seinen Tod feststellen.

Damals verabschiedete sich Kelly Kay in einem rührenden Posting von der Liebe ihres Lebens. „Du warst mein Ein und Alles, du hast mir einen Sinn gegeben, du hast mir gezeigt, wie es ist, geschätzt und wertgeschätzt zu werden.“

Und nun verlangt das Leben besonders viel von ihr ab. Die US-Influencerin wird ihr Kind alleine großziehen müssen. „Wir haben einen Engel erschaffen, bevor der Himmel einen bekommen hat“, schreibt sie zu einem Ultraschallbild, welches sie ebenfalls auf ihrem Account veröffentlichte. „Ich weiß, dass du der beste Vater von dort oben aus sein wirst. Ich kann nicht glauben, dass ich es ohne dich tun muss, aber zu wissen, dass ich ein Stück von dir haben werde, hält mich aufrecht. Ich kann es kaum erwarten, die Person zu treffen, du halb du und halb ich ist. Ich liebe euch für immer.“
Man kann sich die Last, die auf den Schultern der jungen Frau liegt, nur wage vorstellen. Wir wünschen unendlich viel Kraft für ihren weiteren Weg mit ihrem ungeborenen Kind.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

2 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago