Versteckspiel von Rossdale und Thomalla vorbei?

Sind Gavin Rossdale und Sophia Thomalla nun ein Paar oder nicht? Auf jeden Fall deuten immer mehr Indizien darauf hin, dass es tatsächlich so ist. Ein offizielles Statement gibt es immer noch nicht, doch der Sänger hat ein Foto mit Sophia gepostet, welches er leider schon wieder gelöscht hat.

Ihm wird jetzt vorgeworfen Sophia öffentlich gedemütigt zu haben. Doch nicht so schnell. Fotos und Videos tauchen immer öfters auf. Auf dem Video sieht man, wie Sophia ihrem Gavin zärtlich ein Küsschen auf die Schulter gibt.

Having fun with the band and future ex -wives ❤️#wecanstilltakeitdown

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am



Dass Gwen Stefani von dieser Beziehung nicht begeistert ist, ist nichts Neues mehr, doch auch die Fans wittern böses. Viele finden, dass Sophia einen schlechten Einfluss auf den Sänger hat.

Lassen wir uns überraschen, ob dies eine On-Off-Beziehung wird oder vielleicht doch noch eine Bestätigung für die Fans veröffentlicht wird.