Categories: Stars

Verbrannte Leiche von „Lambada“-Sängerin entdeckt

Loalwa Braz Vieira, die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, ist tot aufgefunden worden. Sie wurde nur 63 Jahre alt. Wie ein Sprecher der Polizei von Rio de Janeiro mitteilte, wurde ihre Leiche im nahegelegenen Saquerema entdeckt.

Wie lokale Medien berichten, lag die völlig verkohlte Leiche in ihrem Auto und in der Nähe ihrer Wohnung. Alles deutet auf ein Verbrechen hin, doch noch hat die Polizei keine Verdächtigen verhaften können.

Unvergessen ist Loalwa Braz Vieira durch „Lambada“, den sie mit der französischen Gruppe Kaoma einspielte. Kaum jemand der dazu nicht in den 80er und 90er Jahren getanzt hat. Hier können Sie noch mal in den Welthit von 1989 reinhören:

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

3 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

5 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago