Vanessa Mai den Tränen nahe

Die Schlagersängerin Vanessa Mai sollte nach vielen Jahren in der Show-Branche eigentlich mit allen Wasser gewaschen sein. Aber hier und da gibt es Dinge, die auch sie noch durcheinander bringen dürften.

Denn auf den Schock ihrer Tourabsage folgt beinahe zeitgleich die nächste Katastrophe: Mit dieser musste sich die hübsche Brünette kurz vor ihrem Auftritt in der Kika-Sendung „Dein Song“ auseinandersetzen.

Noch während den Vorbereitungen, an denen Mai ihre Fans auf Instagram teilhaben ließ, entdeckte sie in der Maske plötzlich über Nacht graue Haare bekommen hatte. Den nächsten Clip den sie in ihrer Instagram Story teilte, zeigt sie weinend. Ihr Stylist Ben nimmt sie darauf hin in den Arm und tröstet mit den Worten: „Ich hatte mein erstes [graues Haar] mit 21“. Und außerdem sei es ja bisher auch nur eins. Im Übrigen tut dieses eine graue Haar der bildhübschen Sängerin auch keinen Abbruch. Zumal dieses einzelne Haar von keinem ihrer Fans jemals gesehen wäre worden, wenn sie einfach nichts gesagt hätte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Oh hello week. Let’s do this! 💪🏼

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Entgegen des ersten Schockposts nimmt auch Vanessa Mai das graue Haar mit einer gehörigen Portion Humor. Ihr Heulkrampf war Gott sei Dank nur gespielt. Trotzdem dürfte es den einen oder anderen Fan zuerst einmal irritiert haben.
Angst vor dem Alter hat Mai aber gar nicht. Im Gegenteil. Eigentlich hat sie sogar eine ganz entspannte Beziehung zu diesem Thema, wie sie in ihrer Story verriet: „Also Leute nix gegen graue Haare, ist alles easy und alles cool. Das ist die Natur und alt werden ist super schön, aber ich war jetzt einfach mal geschockt, dass ich mit 26 schon graue Haare hab“.

Der Kummer um ihr graues Haar war dann auch schnell wieder verflogen. Als Krönung verschönerte Stylist Ben die Frisur seines Schützlings mit einer stilvollen Blume. Am Ende dürfte niemand mehr auf das eine oder andere graue Haar geachtet haben. Schon gar nicht die Kinder, vor denen Mai im Kika aufgetreten ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

HAPPY ❤️ Wer oder was macht euch glücklich?

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am