Valentina Pahde beim Knutschen erwischt! Deutschland hat ein neues Traumpaar

Valentina Pahde (GZSZ: „Sunny Richter“) ist nicht mehr single. Das gab die Schauspielerin auf Instagram zu. Wer der neue Mr. Right ist, verrät sich nicht. Aber den Urlaub verbrachte die blonde Schönheit mit dem „Let’s Dance“-Sieger Rúrik Gíslason. Augenzeugen behaupten, die beiden hätten dort geknutscht und gekuschelt, was das Zeug hält.

Die 26-jährige Valentina Pahde gehört fest zur deutschen Star-Riege. Während ihre Fans sie vergöttern, lief es privat lange nicht so rund. Im RTL-Interview zu „Let’s Dance“ erklärte der GZSZ-Liebling noch, dass sie single sei und es ihr schwerfalle, einen Mann kennen zu lernen.

Das hat sich nun offenbar geändert. Bei einer aktuellen Fragerunde auf Instagram ließ Valentina keinen Zweifel offen. Sie ist inzwischen vergeben! Klar, dass wir da neugierig auf ihre Urlaubsfotos schauen.

Die 26-Jährige ließ es sich bis vor wenigen Tagen am Strand der griechischen Insel Myokonos gutgehen – ein beliebtes Urlaubsziel der deutschen Prominenz.

Dabei zeigt sie nur heiße Fotos von sich selbst, aber Informanten der „Bild“-Zeitung sahen sie dort in trauter Zweisamkeit mit „Let’s Dance“-Gewinner Rúrik Gíslason (33).

Huch? War der Fußballspieler nicht mit dem Prada-Model Nathalia Soliani zusammen?

Ja, das war er auf jeden Fall. Nur ob es noch so ist, daran darf man zweifeln. Die gemeinsamen Fotos auf ihrem Instagram-Kanal sind jedenfalls plötzlich verschwunden. Stattdessen teilt sie jetzt Fotos von ihrem neuen Welpen.

Was ebenfalls für eine Trennung und einen Neuanfang spricht: Bisher war Rúrik sehr gesprächig über sich selbst. Das hat sich geändert: „ich habe mich entschieden, nicht über mein Privatleben zu sprechen“, sagt er in einem aktuellen RTL-Interview. Über seinen Beziehungsstatus könne er daher „keine Informationen“ geben.

Auch seine Umzugspläne sprechen für eine Veränderung in Rúriks Leben. Bisher wollte der Isländer nach Köln ziehen. Jetzt ist er sich da wohl nicht mehr so sicher: „Ich gucke ein bisschen hin und her, wo ich hinziehe“, sagt Rúrik.

Vielleicht wird es ja auch Berlin? Da wohnen viele TV-Stars… zum Beispiel Valentina Pahde.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.