Categories: News Royals

Unglaublich was die Queen an Kate vererbt

Dass die Queen keine arme Frau war, dürfte klar sein. So ganz bewusst war bislang aber wohl den wenigsten, über welches Vermögen sie tatsächlich verfügte und wem sie das ganze nach ihrem Ableben vermacht.

Besonders Williams Ehefrau Catherine, die neue Prinzessin von Wales, dürfte sich enorm über das freuen, was ihr die Queen hinterlassen hat. Die beiden sollen immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander gehabt haben. Die verstorbene Monarchin befürwortete die Beziehung zwischen ihrem Enkel und der hübschen Kate von Anfang an. Es gab im Laufe der Zeit häufig auch das Gerücht, dass die Queen William selbst dazu drängte, Kate endlich zu heiraten. Bekannt ist ja, dass William sich hiermit eine Menge Zeit gelassen hat. Nicht umsonst hatte Kate jahrelang den Spitznahmen „Waity Katy“.
Doch was hat die Queen der Prinzessin denn nun vermacht? Geld? Kunst? Oder doch etwas ganz anderes?

Jetzt heißt es festhalten: Laut dem Magazin Radar Online, soll die Queen Kate ein rund 300 Stück umfassendes Schmuck-Konvolut vermacht haben. Dieses stammt aus ihrem privaten Besitz und nicht aus dem der Krone. Der Gesamtwert der Stücke: Sage und schreibe 125 Millionen Euro. Kaum zu glauben, aber auch hier wird noch einmal deutlich, was die Queen wirklich von Kate gehalten hat. Sie schien ein wirklich wichtiger Teil im Leben der Königin gewesen zu sein. Das dürfte hiermit ein für alle Mal klar sein. Wir dürfen uns also darauf freuen, das eine oder andere Stück schon bald an Kate zu sehen.

Und Harrys Frau Meghan? Was erbt sie von Elizabeth II.? Nichts! Die ehemalige Schauspielerin scheint tatsächlich leer auszugehen. „Es sieht sehr danach aus, als würde die Queen hier keine der wertvollen Schmuckstücke vermachen“, erklärt ein Insider aus dem Palast.

Auf Umwegen könnte Meghan aber dennoch an das eine oder andere teure Schmuckstück kommen. Es sei denkbar, dass Kate einige der teuren Stücke an ihre Nichte, Meghans Tochter Lilibet Diana (1), weitergibt. Das wäre ein netter Zug!

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

40 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago