Unerwartet: Anna-Maria Zimmermann wird stark kritisiert

Wenn man schwanger ist, soll man ja bekanntlich auf Alkohol verzichten. Anna-Maria Zimmermann ist sich dem bewusst und hat auf ihrem Facebook-Account ein Bild hochgeladen, auf welchem Sie sich ein alkoholfreies Bier gönnt.

Doch viel Toleranz von ihren Fans hat sie nicht erhalten. Ein unerwarteter Shit-Storm brach auf die Sängerin ein. Kommentare wie diese ließen nicht lange auf sich warten: „Nein Anna-Maria, nicht alkoholfrei nur arm, ist immer noch Alkohol drin“, „Du weißt aber bestimmt, dass auch in alkoholfreiem Bier etwas Alkohol ist?“ und „Tja, in alkoholfreiem Bier ist auch eine Restmenge Alkohol, schon gewusst?“

Mit solch harscher Kritik hat die einstige DSDS-Teilnehmerin bestimmt nicht gerechnet. Doch zum Glück gibt es auch einige, die sich mit Anna-Maria freuen und ihr den Genuss gönnen.

Der Sohn der Sängerin soll am 22. Dezember auf die Welt kommen. Wir wünschen Anna-Maria alles Gute für die nahe Zukunft.