Categories: Stars

Unbekannte öffnen Grab von Romy Schneider

Unglaublich. Das Grab von Romy Schneider in der französischen Gemeinde Boissy-sans-Avoir wurde von Unbekannten beschädigt.

Die Ortschaft liegt westlich von Paris. Wie verschiedene Zeitungen gestern unter Berufung von Polizeiquellen meldeten, geschah die Tat am Wochenende.

Eine Untersuchung ist eingeleitet. Der Grabstein wurde verschoben und das Grab anscheinend sogar geöffnet! Warum jemand dermaßen Respektlos gegenüber der letzten Ruhestätte war, wird hoffentlich bald geklärt.

Romy Schneider wurde 1982 tot in ihrer Wohnung in Paris aufgefunden. Die wunderschöne Schauspielerin, welche mit der Sissi-Trilogie ihren großen Durchbruch schaffte, heißt mit bürgerlichem Namen Rosemarie Magdalena Albach.

Viel zu früh, mit nur 43 Jahren, verstarb die charismatische Schauspielerin. Ihre Filme sind Klassiker, die man sich immer wieder gerne anschaut.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • News
  • Royals

Prinz Charles: Riesen-Zoff mit William wegen Kate

Gibt es eine Familienfehde zwischen Prinz Charles und Prinz William? Insider-Informationen zufolge fühlt sich Charles…

2 Stunden ago
  • News
  • TV

„Hodensack“-Eingriff bei der Katzenberger

Die "schrumpelige Sackhaut" war für Daniela Katzenberger schon immer ein Problem. Jetzt zeigt der TV-Star…

4 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

„Tatort“-Star plötzlich verstorben

Mit seinen Schauspielkünsten begeisterte „Tatort“-Star Klaus Barner ein riesiges Publikum. Nun ist der Fernseh- und…

16 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

24 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

2 Tagen ago