Überraschung – Auch SIE wurden Eltern von Zwillingen

Wie haben sie das bloß geschafft. Enrique Iglesias und Ana Kurnikova wurden Eltern ohne dass jemand die Schwangerschaft bemerkt hatte.

Die beiden sind seit 16 Jahren ein Paar und halten ihr Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Umso mehr erstaunt es, dass die beiden nun Eltern von Zwillingen geworden sind. Fotos gibt es keine und auch ein Statement ist ausgeblieben.

🤗🤭❓ #enriqueiglesias #annakournikova #enrianna @annakournikova @enriqueiglesias

Ein Beitrag geteilt von Enrique Iglesias (@enriqueig75) am

Damit sie ihre Privatsphäre weiterhin beibehalten können, bauen sie momentan ihre Villa für sagenhafte 600‘000 € um! Es werden Sicherheitsvorkehrungen und weitere Maßnahmen für garantierte Privatsphäre gebaut.

Von Ana gibt es online keine Fotos in welchen sie schwanger ist. Ein Instagram-Post zeigt sie beim Workout zu Hause, bei welchem sie ein weites Oberteil trägt, was genug ist für Spekulationen, dass sie wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt schwanger war.

Herzliche Gratulation zum Familiennachwuchs.