Überraschender Sieger – Er ist der Sexiest Man Alive

Jedes Jahr wählt das US-Magazin „People“ den „Sexiest Man Alive“. Während in der Vergangeheit offensichtliche Männer wie zum Beispiel David Beckham, Dwayne Johnson oder Brad Pitt gewählt wurden, passt der Gewinner dieses Jahres gar nicht ins Bild.

Der Sieger lautet nämlich Blake Shelton. Seit Jahren ist er in den USA ein absoluter Star der Country-Szene, sitzt in der Jury von „The Voice“ und ist der Lebensgefährte von Gwen Stefani.

Gwen Stefani kann dieser Wahl nur zustimmen: „Ich schätze, ich habe all die Jahre den Sexiest Man Alive geküsst. Aber @People, ich wusste das schon lange!“

@blakeshelton #sexiestmanalive @people Is my best friend!! #luckiestgirlintheworld #truth gx

Ein Beitrag geteilt von Gwen Stefani (@gwenstefani) am

Und wie reagiert der Sieger? Er nimmt das Ganze mit Humor und seine witzige Seite kommt zum Vorschein.


Da kann man nur sagen: Herzliche Gratulation zu diesem Sieg.