Überraschende Wende: Cathy und Mats kuscheln wieder

Cathy und Mats Hummel sind wieder vereint – zumindest auf einem Bild, dass die beiden gemeinsam mit Söhnchen Ludwig auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt zeigt. Während der Adventszeit scheint die kleine Familie offenbar also wieder ein Stückchen mehr zusammenzurücken und die Trennungsgerüchte erneut aus dem Weg schaffen zu wollen.

„Papi, Mami und Ludi. Was will ich mit diesem Bild sagen, fragen sich bestimmt viele von euch. Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten“, schreibt Influencerin Cathy zu dem Schnappschuss von, auf dem sie sich ganz nah an ihren Mann kuschelt und er seinen Kopf an ihren lehnt.

Eigentlich ein wirklich ganz normales Familienfoto, wenn da nicht ständig und rund um die Uhr immer und immer wieder laute Trennungsgerüchte wären.

Cathys Bildunterschrift jedenfalls hinterlässt eine Message. Mats Worte hingegen, der das Bild auch auf seinem Instagram Account teilte, sind eher nüchtern. „Der König (professionell unten mittig im Foto) mit Mama und Papa auf dem Weihnachtsmarkt.“ Mit König meint er dabei wohl seinen Sohn.

Nichtsdestotrotz: Mit diesem Bild bekommen die Fans der beiden endlich eine Familienidylle zurück, nach denen sie sich seit Monaten sehnen. Entsprechend positiv sind auch die meisten der Kommentare: „Endlich, dann hat bestimmt bald diese Gerüchteküche ein Ende“ lautet es. Oder auch: „Das Bild macht mich gerade einfach nur glücklich!“

Ganz ausblenden kann man die Kommentare mancher User, die an ein Comeback nicht glauben, aber leider auch nicht. Einer davon lautet: „Wenn man sich als Paar auseinander gelebt hat, dann ist das so. Man kann trotzdem freundlich und respektvoll sein. (…) Ist doch egal, was die zwei sind oder nicht, aber sie werden prima Eltern bleiben.“

Wie es wirklich um Cathy, Mats und Ludwig bestellt ist, bleibt also weiterhin offen. Man wünscht sich nichts mehr, als dass die beiden endlich einfach öffentlich ein Statement abgeben. Vielleicht wollen sie sich ihre kleine Idylle aber auch einfach beibehalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.