Categories: Entertainment News

Trennung: „Wir haben uns räumlich voneinander getrennt!“

Erst im Dezember des vergangenen Jahres sind Jana und Thore Schölermann Eltern geworden. Doch Tochter Ilvi hat Einfluss auf ihre Beziehung – und das nicht zu knapp. „Wir sind durch das Kind weiter auseinander gewachsen“, verriet der Moderator jetzt in einem Interview mit dem Magazin „Bunte.de“. Und weiter: „Wir haben uns räumlich voneinander getrennt.“ Oh nein, nicht das erste Paar, dass sich nach einer Geburt so voneinander entfernt.

Doch es gibt auch gleich Entwarnung für die geschockte Fangemeinschaft der beiden: Die Trennung der beiden bezieht sich nämlich nicht etwa auf ihr Leben, sondern auf nur einen Raum. Das Schlafzimmer teilen sie momentan nicht miteinander.
„Wir wollen, dass der andere möglichst viel Schlaf kriegt.“ Und das bedeutet: „Er sagt immer, […] ich soll doch in Ruhe eine Runde schlafen. Ich sage immer: ‚Nein, schlaf du doch im anderen Zimmer, damit du deine Ruhe hast.'“ Deswegen „teilen wir uns manchmal auf“, verrät auch die 35-Jährige und gibt damit auch eine Idee an andere Elternpaare, die etwa das gleiche durchleben. Voraussetzung ist aber natürlich auch, dass man genügend Zimmer im eigenen Zuhause zur Verfügung hat. Und das wiederum können dann doch nicht alle Paare leisten.

Emotional hingegen seien sie sich seit der Geburt jedoch um einiges näher gekommen als vorher.
Wenn die Moderatorin sehe, „wie niedlich er mit der Kleinen umgeht, wie er sie zum Lachen bringt und sie bespaßt. Tatsächlich habe ich mich nochmal neu in ihn verliebt.“ Und auch Thore Schölermann selbst betont: Alles sei „anders, aber es ist wunderschön“.

Seit 2019 sind die beiden Schauspieler und Moderatoren miteinander verheiratet. Kennengelernt haben sie sich bereits 2010 am Set der ARD-Soap „Verbotene Liebe“. 2015 wurde sie abgesetzt – doch ihre Liebe sollte Bestand haben und sie dann wenige Jahre später mit einer hübschen Tochter beschenken. Ob weitere Kinder geplant sind, dazu haben sie sich bislang noch nicht geäußert.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

21 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago