Trauernde Simone Ballack rührt zu Tränen

Simone und Michael Ballack wiederfuhr Anfang August diesen Jahres das wohl Schlimmste, was Eltern überhaupt wiederfahren kann. Ihr 18-jähriger Sohn Emilio starb bei einem dramatischen Quad-Unfall in Portugal. Drei Monate später spricht die 45-Jährige nun darüber, wie sie es geschafft hat die erste Zeit nach Emilios Tod zu überleben.

Auf Ihrem Instagram-Profil teilte sie ein Bild, dass sie Händchen haltend mit der Designerin Noura El Massaoudi zeigt. Denn genau sie ist es auch gewesen, die der trauernden Mutter nach Emilios Tod Kraft gab. Zu dem Bild schreibt Simone Ballack: „Heute will ich dir einfach Danke sagen. Du warst in den schwersten Stunden meines Lebens an meiner Seite . Du hast nicht gezögert und bist mit Mann und Kindern zu uns nach Portugal gereist. Ihr habt uns jeden Tag Essen gebracht und euch gekümmert . Mich einfach nur in den Arm genommen und wir haben zusammen geweint.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Simone Mecky-Ballack (@simoneballack)


Worte, die mehr rühren, hätte Simone wohl kaum finden können.

Noura soll sich auch um Angelegenheiten gekümmert haben, für die Simone einfach die Kraft fehlten. Vielleicht sogar um seine Beerdigung? Was genau es war, lässt die Ex-Frau von Michael Ballack jedoch offen. Vermutlich ist das auch viel zu privat.

Dann macht Simone ihrer zauberhaften Freundin auch noch das schönste Kompliment, was eine Frau und Freundin wohl bekommen könnte: „Hübsche Menschen wie du haben oft den Ruf, oberflächlich zu sein, aber du bist der Beweis, wie schön man außen UND innen sein kann.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Simone Mecky-Ballack (@simoneballack)


Wochenlang meldete Emilios Mutter sich nach dem Unglück öffentlich nicht zu Wort. Wie die BILD Zeitung berichtet, soll sie sich kurz nach dem Tod Emilios in ihrem Haus am Starnberger See abgeschottet haben. Sie konnte nur die Anwesenheit weniger, wirklich enger Freunde ertragen. Am 19.09. meldete sie sich nach Emilios Tod das erste Mal zu Wort. An diesem Tag wäre der junge Mann eigentlich 19 Jahre alt geworden. Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.