Transparent und oben ohne: Nippelalarm bei Cathy Hummels

Ohlala, was Mats Hummels (33) wohl über dieses Foto denkt? Cathy Hummels (34) bewirbt „ohne BH“ und sieht dabei aus wie eine Göttin.

„Ohne BH. Sollte normal sein und ist es auch“, schreibt Cathy Hummels zu ihrem sexy Schnappschuss aus Dubai. Da sitzt sie mit wallendem Haar, blauer Jeans und transparentem Tanktop – ohne BH natürlich. Und sie macht dabei eine echt gute Figur.

Die Moderatorin will damit wohl ein Statement für Gleichberechtigung setzen. Es ist allerdings unklar, wie gut ihr das gelungen ist. Das Foto ist sexy und viele Fans genießen den Anblick. Doch Cathys Statement für Feminismus und Natürlichkeit nehmen ihr viele Instagram-Follower nicht so richtig ab.

Dass die 34-jährige Mutter dünner ist als die meisten Menschen und dabei auffällig volle Brüste hat, sorgt für Diskussionen. „Mit Brustimplantaten ist das auch keine Kunst…“ steht in einem Kommentar und viele Nutzer schließen sich dieser Unterstellung an. Seit Jahren rätseln Fans darüber, ob die Spielerfrau bei ihren Brüsten nachgeholfen hat. Bestätigt hat sie diese Behauptungen nie.

Andere stören sich an dem transparenten Top. „Ohne BH ist ok, aber so transparent ist für zu Hause“, schreibt eine Nutzerin und dabei fällt vielen auf, WO Cathy Hummels sich gerade befindet. Das Foto ist vermutlich in Dubai entstanden und damit in den Vereinigten Arabischen Emiraten, wo einheimische Frauen nicht einmal ihre Knöchel zeigen (dürfen).

Viele Instagram-Nutzer finden es unangebracht bis „dumm“, so in Dubai zu posieren. Eine Nutzerin bestätigt, dass sie „ohne BH“ gut findet, fragt aber, „warum man so oft in einem Land ist, in der Frauen so sehr unterdrückt werden und in dem man nicht schwul sein darf?“

Cathy Hummels schweigt bislang zu all den Kommentaren. Anstatt auf die Diskussion einzugehen, postete sie am nächsten Tag ein Foto zum Valentinstag. Darauf ein Kuss-Bild mit Sohn Ludwig. Dazu schreibt die Moderatorin: „Happy Valentine’s day – ich bin schon am knutschen und werde auch fleißig geknutscht. Mit wem knutscht ihr so?“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.