Tom Cruise frisch verliebt und bereit für nächste Hochzeit

Das geht jetzt aber Schlag auf Schlag. Medienberichten zufolge, soll Tom Cruise schon wieder für seine nächste und somit 4. Ehe bereit sein! Nachdem seine Ex Katie Holmes ihre Beziehung zu Jamie Foxx bekannt machte, was Tom gar nicht in den Kram passte, scheint dieser jetzt ebenfalls in die Zukunft zu blicken.

Seine neue Flamme heißt Vanessa Kirby und Tom wurde auf die 29-jährige aufmerksam, als er sie in der Rolle der Prinzessin Margarete in der Serie „The Crown“ sah.

@thecrownnetflix Season Two | December 8th 2017

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Kirby (@vanessa__kirby) am


Wie bereits in der Vergangenheit, sind wir es uns gewohnt, dass Tom bekommt was er will. Wir erinnern uns an seinen peinlichen Auftritt in der US-Talkshow als er auf einem Sofa herumhüpfte und aus dem Schwärmen über Katie nicht herauskam.

Wie sich herausstellt, hatte seine „Kirche“ Scientology großen Einfluss auf diese Ehe und man fragt sich, ob die Nachfolgerin Vanessa weiß, worauf sie sich einlässt.

Uh oh.. @thecrownnetflix December 8th

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Kirby (@vanessa__kirby) am


Wäre doch schön, wenn Tom und Katie diesmal den Partner fürs Leben gefunden haben.