Til Schweiger: Tochter verliert Ex-Freund bei Horror-Unfall

Luna Schweiger ist noch nicht lange von ihrem Ex-Freund Marvin Balletshofer getrennt. Jetzt ist der 23-Jährige tot! Das Model starb bei einem entsetzlichen Unfall in der Nähe von Magdeburg.

Unternehmer und Model Marvin Balletshofer (23) ist tot. Der junge Mann war fast zwei Jahre lang mit Luna Schweiger (23) liiert. Erst im Herbst des letzten Jahres verkündete die Tochter von Schauspieler und Filmproduzent Til Schweiger das Ende der Liebschaft.

Am vergangenen Samstag dann der große Schock: Mitten in der Nacht kam Ex-Freund Marvin bei einem Autounfall ums Leben. Nach erstem Stand der Informationen hatte er mit seinem Seat keine Chance.

Das ist passiert: In der Nacht zum Samstag fuhr der junge Unternehmer mit seinem Seat auf der A2 in der Nähe von Magdeburg. Kurz vor drei Uhr befand sich ein Kleintransporter mit Anhänger auf derselben Straße. Der Kleintransporter geriet aus noch unbekannten Gründen ins Schlingern. Dann löste sich der Anhänger. Das nicht beleuchtete Fahrgestell wurde über die Fahrbahn geschleudert und traf dabei die Fahrspur von Marvin. Dieser wurde dabei völlig überrascht und fuhr ungebremst in das Hindernis.

Der Seat des 23-Jährigen krachte mit voller Wucht in den Anhänger. Dabei wurde Marvin so schwer verletzt, dass er noch an Ort und Stelle verstarb. Die später eintreffenden Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun. Sein Beifahrer konnte mit schweren Verletzungen geborgen und in ein Krankenhaus gebracht werden.

Marvin Balletshofer war sehr beliebt und bereits als BWL-Student erfolgreich. Er führte ein kleines Unternehmen namens „Abicrash“, das Online-Nachhilfekurse anbot. Gerade in den vergangenen Pandemie-Wochen war die Nachfrage hoch. Auf Instagram findet sich viel positives Feedback.

Luna Schweiger hat wie ihre Geschwister bereits in einigen Fernseh- und Kinofilmen mitgespielt, meist gemeinsam mit ihrem Vater. Besonders populär war ihr Gastauftritt bei „Schlag den Star“. 2019 trat Luna gegen Sängerin Vanessa Mai an und verlor.

Das könnte Sie auch interessieren: