Geheimnisvolles Geschenk für Obamas beim Trump Einzug ins Weiße Haus

Heute zieht Donald Trump ins Weiße Haus ein und löst damit Barack Obama als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ab. Während der Zeremonie überreichte die neue First Lady der alten First Lady ein geheimnisvolles Geschenk…

Am Weißen Haus warteten Präsident Barack Obama (55) und seine Ehefrau Michelle (53), um ihre Nachfolger zu begrüßen. Das Treffen von altem und neuen Präsidenten-Paar verlief relativ herzlich: Donald gab Michelle ein Küsschen auf die Wange und schüttelte seinem Vorgänger die Hand. Barack Obama geleitete zunächst Melania Trump die Stufen hoch, begrüßte dann sie und ihren Mann.

Viele Blicke zog das wunderschöne Mantelkleid der 46-Jährigen auf sich. In Hellblau und von Ralph Lauren, erinnerte es sehr an die unvergessene Jackie Kennedy Onassis (†64). Aber auch Michelle sah umwerfend aus. In ihrem schlichten roten Kleid wirkte sie jedoch sehr zurückhaltend. Vielleichte wollte sie Melania nicht die Aufmerksamkeit stehlen?

Dann überreichte Melanie der Gattin des scheidenden Präsidenten eine riesige Geschenkschachtel. Was war nur in dieser Schachtel? Bisher ist noch nichts nach Außen gedrungen, aber die Farbe läßt vermuten, dass es sich um ein Schmuck oder Accessoires von Tiffany handelt. Mal schauen, ob Michelle demnächst preis gibt, was in der Schachtel war. Vielleicht ja ein silberner Fotorahmen mit einem Bild der Trumps.

Glücklich sieht anders aus: Michelle Obama mit ihrem Geschenk von Melania Trump: