Talk-Queen Britt meldet sich mit Doppelpack zurück

Britt Hagedorn bekommt endlich wieder eine eigene Show im TV! Die beliebte Moderatorin hatte für 13 Jahre ihre Talkshow „Britt – Der Talk um eins“, in welcher sich Familiendramas und Versöhnungen vor den Augen ganz Deutschlands abspielten.

Seither hatte sie immer wieder Mal einen Moderationsjob doch keine eigene Sendung. Dies ändert sich ab Ende November. Sie kehrt zu ihrem alten Arbeitgeber Sat.1 zurück und bekommt gleich 2 Sendungen.
„Mein Schönstes Ich“ läuft bereits seit Oktober auf Sat.1 Gold. In dieser Sendung hilft sie Frauen ihr Selbstwertgefühl wieder zu finden und wird von Styling-Experten unterstützt.

Ab dem 20. November läuft dann auf Sat.1 „Total gesund“ an. „Britt Hagedorn und der Arzt Professor Dr. Thomas Kurscheid stellen in dem Magazin die gesündesten Trends von zuckerfreier Ernährung bis hin zu gesundem Haar vor. Welche Erkältungsmythen sind wahr und helfen wirklich?“, lässt der Pressesprecher des Senders verlauten.

Wir freuen uns die sympathische Moderatorin wieder regelmäßig im TV zu sehen.