Supermodel posiert ohne BH im Netz

Sie hat es schon wieder getan! Auf ihrem neusten Instagram-Foto posiert die schöne Bella Hadid ganz ohne BH und sendet damit beste und intime Grüße raus zum gestrigen Weltfrauentag.
Doch zugegeben: So ganz makellos kommt die sonst so perfekte Hadid auf diesem Foto nicht daher. Statt wie sonst perfekt gestylt zeigt sich die gerade erst 23-jährige nämlich mit dicker Gesichtsmaske und im Bademantel. Tja, so ist es eben, wenn man sich als Model auch einmal einen Schönheitstag verordnen möchte und nicht auch noch am Sonntag in High-Heels und perfektem Make-Up die Couch hütet. Models sind eben auch nur Menschen, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Grateful for this beautiful Sunday 💛

Ein Beitrag geteilt von Bella 🦋 (@bellahadid) am


Doch bei diesem Anblick achtet man ohnehin nicht wirklich auf ihr Gesicht. Zu stören scheint die, zugegebenermaßen nicht so schöne, Maske ihre beinahe 30 Millionen Follower auf jeden Fall nicht. Dies liegt garantiert an dem freizügigen Bademantel, den sie gerade einmal so zugebunden hat, dass ihre zwei besten Freunde eben nicht herausfallen.

Das sexy Kleidungsstück gewährt jedenfalls trotzdem reichlich intime Einblicke auf den prallen Vorbau der hübschen Amerikanerin und regt vor allen Dingen die Fantasie der vermutlich überwiegend männlichen Fans eindeutig an.

Die jedenfalls rasten beim Anblick schier aus – positiv gemeint natürlich. „Queen wow“, „Love u“ und „So gorgeus“, bringen es einige ihrer Verehrer auf den Punkt. „UR HOT“, gerät ein anderer Bewunderer beim Anblick ins Schwärmen. Doch unter den begeisterten Fans sind definitiv nicht nur männliche Verehrer. Auch Frau scheint der Look des Models durchaus zu gefallen.


Und so manch einer hatte dann auch gar keine Worte mehr für Bella Hadida sexy Auftritt und kommentierte schlicht weg mit einer Masse an Herz- oder Flammensmileys. Das jedenfalls ist bei diesem Anblick aber auch verständlich. Denn wem könnte dieser denn nicht gefallen? Da kann einem der Atem und das Wort schon einmal im Halse stecken bleiben.