Steven Tyler mit einem Kleid auf dem roten Teppich

Von Aerosmith-Sänger Steven Tyler sind wir uns schon einiges gewohnt und überraschen tut nicht mehr viel. Der Schrille Sänger ist schon alleine wegen seiner speziellen Art und ausgefallenen Kleidern sehr beliebt. Aber jetzt hat er es doch geschafft und zu überraschen.

Der 69-jährige Steven Tyler erschien bei einer Benefizveranstaltung im Partnerlook mit seiner Freundin – beide trugen ein weißes Kleid. Für seine Tochter Liv Tyler nichts Neues: „Mein Vater trägt Mädchen-Klamotten. Das ist so lustig!“ Wie sie dem New York Magazine verriet, hat ihr Vater schon einige Male Shirts aus ihrem Schrank ausgeliehen.

Steven befindet sich zurzeit mit seiner Band Aerosmith auf großer Abschiedstournee und rockt somit blad zum letzten Mal die Bühnen dieser Welt.

THE IMMORTAL ONE…JOE F&#@$?G PERRY…HAPPY BIRTHDAY

Ein Beitrag geteilt von Steven Tyler (@iamstevent) am

Das könnte Sie auch interessieren: