Stern am Hollywood Walk of Fame für Steve Irwin

Was für eine Ehre für den beliebten „Crocodile Hunter“ Steve Irwin. Es ist schon fast 11 Jahre her, seit der Dokumentarfilmer durch einen Stich eines Rochens getötet wurde.

Nun lässt seine Tochter Bindi Sue alle wissen, dass ihr Vater mit einem Stern am Hollywood Walk of Fame geehrt wird. Mit einem schönen Foto von sich selber mit ihrem Vater und einer lieben Botschaft wendet sie sich an die Fans.

Die Ehre wird dieses Jahr auch Kirsten Dunst (35), Jeff Goldblum (64), Mark Hamill (65), Jennifer Lawrence (26), Nick Nolte (76), Jack Black (47), Gillian Anderson (48) und Zoe Saldana (39) erwiesen. Kirsten Dunst ist außer sich vor Freude und hat sogar ihren Chatverlauf, den sie mit ihrer Mutter führte, veröffentlicht.

My mom's always at Vons

Ein Beitrag geteilt von Kirsten Dunst (@kirstendunst) am

Wir gratulieren den Auserwählten.