Steffi und André Agassis Auftritt in Las Vegas

Seit dem Ende ihrer Tennis Karriere ist ein Auftritt in der Öffentlichkeit von Steffi Graf selten. Doch wenn sie sich mal zusammen mit Ehemann André Agassi zeigt, sind alle Kameras auf das Traumpaar gerichtet.

Bei der diesjährigen „Power of Love“-Gala in Las Vegas haben sich die beiden auf dem roten Teppich blicken lassen. Steffi Graf (47) erschien in einem sexy Kleid mit hohem Beinschlitz und war der Hingucker des Abends.


Graf und Agassi sind seit 2001 verheiratet und haben zwei Kinder. Der Sohn und die Tochter sind beide bereits im Teenager-alter. Man hoffte, dass der Nachwuchs die Liebe zum Tennis erben würde jedoch ist dies nicht der Fall. Die Kinder bevorzugen Baseball beziehungsweise Hip-Hop Dancing.

Steffi Graf weiß, dass sich nicht jeder den Luxus gönnen kann den sie genießen darf. Ihr Glück schätzt sie über alles: „Dass ich meine Zeit so einteilen kann (…) ist doch ein absoluter Luxus. Welche Mutter kann das schon? Das ist Freiheit in meinen Augen, für die ich dankbar bin“

Bei diesem sympathischen Liebespaar wird man nicht mal neidisch. Wir gönnen ihnen die Privatsphäre und wünschen nur das Beste.

Das könnte Sie auch interessieren: