Stefanie Giesinger zieht auf Instagram blank

Dass das Topmodel mit ihrem Körper sehr zufrieden ist, erklärte sie bereits in einigen Interviews. Das sie aber anscheinend so sehr davon begeistert ist, dass sie die Öffentlichkeit nun auch daran teilhaben lassen möchte, war bisher neu.

Auf Instagram zieht die „Germanys Next Topmodel“-Gewinnerin nun gänzlich blank und präsentiert ihren Fans und eigentlich auch der gesamten Welt ihre gute Figur. Die Location ist dabei besonders einzigartig: Stefanie wird unter Wasser abgelichtet, während sie wie eine Meerjungfrau durch das klare Wasser gleitet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

under water with @lindaboese

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am


Die Location ist übrigens ein Stadtbad in Berlin Neukölln. Was dann doch ziemlich unspektakulär klingt, lässt sich auf diesem heißen Foto aber auch fast schon vermuten. Der Boden des Schwimmbeckens ist nämlich mit abgelichtet. Der Strand auf den Malediven sieht jedenfalls anders aus.
Zu dem Bild selbst schreibt die erst 23-jährige übrigens: „Unter Wasser mit @lindaboese.“ Die Fotografin Linda Böse knipste den heißen Schnappschuss von Stefanie Giesinger also und war, so wie sich vermuten lässt, offenbar mit im Wasser. Voller Einsatz für die Bildermacherin also.
Stefanie selbst kommt ziemlich gut an als Badenixe. Ihre Freunde jedenfalls sind schlichtweg begeistert von dem neuen Schnappschuss. „Die schönste Kaulquappe der Welt“, schreibt Riccardo Simonetti (26). Model-Kollegin Anuthida drückt ihre Begeisterung knapper, aber nicht weniger gut aus und kommentiert: „Ok wow.“

Viele Instagram-Nutzer sehen das Model übrigens als Vorbild. „Du bist so unfassbar hübsch und stark!! Ich bewundere dich sooooo sehr“, lauten die Worte eines Users.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Finally back to Berlin.

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am


Giesinger legt großen Wert darauf, sich gut um sich und den eigenen Körper zu kümmern. Und dazu gehört selbstverständlich auch eine vollwertige, gesunde Ernährung. Neulich erst schrieb sie in ihrer Instagram Story: „Ein Tag an dem du dich nicht um dich selbst kümmerst, ist ein verlorener Tag.“ Und damit dürfte ihre Einstellung dann auch endgültig klar sein.