Categories: Entertainment News

Starke Schmerzen: Sängerin Michelle ist sehr krank

Was ist bloß los mit Schlager-Sängerin Michelle? Ihre Fans machen sich große Sorgen, denn auf ihrem Instagram-Profil teilte die Ex-Partnern von Matthias Reim nun mit, dass sie ihre Tour verschieben muss. Der Grund: Rückenschmerzen. Und zwar nicht nur ein leichter Hexenschuss, der mit einer kleinen Schmerztablette wieder in den Griff zu kriegen wäre. Nein. Die 50-Jährige leidet unter massiven Rückenproblemen, die ihr Leben gravierend in allen Bereichen einschränken. Dass da keine Bühnenshow mit Tanzeinlagen möglich ist, erklärt sich eigentlich von alleine.

Schon während ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ im Frühjahr bereitete der Rücken Michelle große Schwierigkeiten. Wegen ihrer gesundheitlichen Probleme musste die Sängerin das Handtuch am Ende dann auch früher als gewünscht werfen und verließ die Show vorzeitig. Die körperlichen Einschränkungen sind seitdem aber nicht besser geworden. Ganz im Gegenteil. „Wenn wir eine Tour haben und ich jeden Abend zweieinhalb Stunden auf der Bühne stehe, dann will ich 100 Prozent geben und das kann ich im Moment nicht“, so Michelle. „Ich bedaure die Situation natürlich zutiefst und mich schmerzt das alles sehr.“ Und damit meint sie nicht nur ihren Rücken, sondern vor allem, dass sie ihre geliebten Fans nun so enttäuschen muss. Denn immerhin hatten sich diese schon ganz lange auf ihr Treffen und den Abend mit Michelle gefreut. Nach der ewigen Corona-Abstinenz wäre das ja jetzt auch fast zu schön gewesen.

Doch es gibt auch einen Grund zur Freude: Schon im kommenden Frühjahr soll die für diesen Herbst geplante Tour von Michelle nachgeholt werden. Für einige Städte konnten schon Ersatztermine gefunden werden. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Die nächsten Wochen will sich die Sängerin aber erst einmal voll und ganz der Rehabilitation ihres Körpers widmen und alles tun, damit sich eine Operation vermeiden lässt. Wir wünschen eine schnelle und gute Genesung!

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

6 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago