Sorge bei Lindenstraße-Fans

Steht die Lindenstraße vor dem Aus? Ab Sonntag ist erstmal für 5 Wochen Schluss. Die Sendung geht offiziell in die Sommerpause.

Auf Facebook bangen die Fans um die Serie. Es ist kein Geheimnis, dass die beliebte Show schon seit Jahren mit den Zuschauerquoten zu kämpfen hat. Erst am 20. August wird demnach die nächste Folge im TV zu sehen sein.

Doch was meint der Sender zu den Sorgen der Zuschauer? Gegenüber der „Morgenpost“ sagt die Sprecherin von WDR, dass es sich nur um eine „kreative Pause“ handelt und so ein Unterbruch sei nicht außergewöhnlich während den Sommerferien.

#lindenstrasse #500 #jubiläum #WDR #ARD #repost

Ein Beitrag geteilt von Lindenstraße (@lindenstrasse) am

Liebe Lindenstraße-Fans: Wir können alle beruhigt sein. Die Sendung kommt bestimmt wieder zurück.

Das könnte Sie auch interessieren: