Sophia Vegas: Junge oder Mädchen?

Sophia Vegas ist inzwischen im sechsten Monat schwanger und sie weiß auch schon, was es wird.

Sophia Vegas hat vor Wochen ihre Schwangerschaft verkündet. Nun teilt sie uns mit, was der neue Erdenbürger sein wird: Ein Mädchen.


Die Ex von Wollersheim wohnt inzwischen bei dem 52-jährigen Geschäftsmann Daniel Charlier in Beverly Hills – dem Vater der ungeborenen Prinzessin. Dort übt Vegas schon mal das Mama-Sein. Denn mit im Haushalt wohnen seine fünf Kinder aus früheren Beziehungen.


Sophia Vegas verkündete seiner Familie das Geschlecht an Thanks Giving – und sie war ganz schön aufgeregt, wie die reagieren würden. Sie selbst ist glücklich, dass es ein kleines Mädchen ist: „Ich glaube, es ist für jede Frau schön, ein kleines Mädchen in Kleider zu packen. Ein kleines Mädchen ist schon toll!“, so Vegas im Interview mit RTL.