Sophia und Gavin händchenhaltend in L.A.

Das Versteckspiel hat ein Ende, denn Sophia Thomalla und Gavin Rossdale zeigen sich nun öffentlich in L.A – sie halten sogar Händchen! Ganz gemütlich spazieren die beiden durch die Gegend und wurden auch beim romantischen Dinner gesichtet.

Auch die Fotografen stören die beiden nicht mehr. Gavin winkt den Fotografen sogar mit einem Lächeln zu. Ein Statement gibt es bisher nicht. „Wir verstehen uns gut. Weiteres möchte ich nicht dazu sagen“, hatte Sophia dem Magazin „Grazia“ gesagt.

Gwen and Gavin💔 #gwenstefani #gavinrossdale #formercouple #2000s #nodoubt #bush

Ein Beitrag geteilt von Izzy (@celebs.baddiezzzz) am

Doch da gibt es natürlich eine, die schon eine klare Meinung zu dieser Beziehung hat – seine Ex Gwen Stefani. Die findet nämlich, dass sich Gavin zum totalen Idioten macht. Denn Sophia ist 1 Jahr jünger als Gavins eigene Tochter. Stefani kann zu dieser Beziehung nur die Augen rollen und soll angeblich einfach froh sein, dass sie ihn losgeworden ist.